Wolfgraphics mischen die gamescom 2010 auf

Sie sind laut, schrill und schräg- nein, die Rede ist nicht von den letzten übrigen Vuvuzelas, die man nach der Fußball WM nunmehr in staubigen Kellern finden kann, sondern von dem 3-köpfigen Team der Fachagentur für Graphik und Design: Wolfgraphics.

Auch dieses Jahr vertreten die Creative-Director Elena Hernández Alba und Nick Tempelhagen ihre Agentur bei der gamescom vom 18. – 22. August 2010 in Köln, der größten europäischen Videospielmesse und stehen den Journalisten dort Rede und Antwort.

„Wir freuen uns, wieder mit von der Partie zu sein.“ so Elena Hernández Alba. „Außerdem“, fügt Nick Tempelhagen lachend hinzu, „bringen wir mit viel Schwung und Energie, frischen Wind in die Hallen der gamescom.“ Gewappnet mit allerlei Arbeitsproben und flotten Antworten sind sie zuversichtlich, dass diese Veranstaltung ein garantierter Erfolg für sie wird.

Mehr lesen